• Jobs Job bei Fritz Frank Schuhe + Sport KG

Filialleitung (m/w/d) Rohrmeier Sportive

Fritz Frank Schuhe + Sport KG

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Filialleitung (m/w/d) Rohrmeier Sportive Wir suchen Dich als Filialleitung (m/w/d) für unseren Rohrmeier Sportive in Aschaffenburg Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vorteile und Fakten: Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiter Rabatte ( bis zu 50%) auf hauseigene Produkte wie, Nike, Adidas, Panama Jack uvm. Betriebliche Weiterbildungsoptionen ( Schuh-Sportfachwirt/-in, Duales Studium Textilbetriebswirt/-in ) Betriebliche Altersvorsorge kurze Bearbeitungswege, schnelle Kommunikation Ein gesundes Familienunternehmen in 3. Generation Regelmäßige Mitarbeiterevents schnelle, digitale Kommunikationswege über unserer interne Firmen App Deine Aufgaben: Motivation, Führung und Förderung deiner sportaffinen Mitarbeiter Ideengeber für image- und verkaufsfördernder Maßnahmen Gastgeber sein und Sicherstellung einer nachhaltigen Beratungs-undamp; Verkaufsqualität Verantwortung für den gesamten Prozessablauf rund um das Thema Warenhandling, Erscheinungsbild deiner Filiale und Du sorgst für reibungslose Abläufe Umsatzerreichung und dazugehörige Umsetzung diverse Maßnahmen Personalkosteneinhaltung Dein Profil: Quereinsteiger mit Führungserfahrung oder Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbarer Ausbildung Sie sind digitalaffin? Kenntnisse der gängigen Einzelhandelssysteme ist wünschenswert Erfahrung in Budgetierung, Planung, Mitarbeiterführung und Leidenschaft im Bereich Sport, Schuhe, Mode, Leitung und Verkauf ist wünschenswert vorbildlicher Gastgeber und Servicegedanke in Ausprägung? Ehrgeiz, Motivation und Kommunikationsfreude Dein Ansprechpartner: Wenn wir Dich überzeugen konnten, dann freuen wir uns auf deine sportliche Bewerbung als Filialleitung (m/w/d) mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Ihr Ansprechpartner: Herr Alexander Kneschke Verkaufsleiter Tel: 0671-840 44-0

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Mainz)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)
   Sanner GmbH (Bensheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldenburg)

International Commercial Project Manager (m/w/d)
   PNE AG (Hamburg)